Menu

Start ins Jahr 2015 – Was gibt es neues …

Wir wünschen einen guten Start ins Jahr 2015

Neues Jahr – neues Glück

Kleine Änderungen zum Jahreswechsel

Hallo liebe Freunde und Besucher unserer Homepage. Das alte Jahr 2014 ist vorüber, das neue Jahr 2015 hat begonnen. Hoffentlich seit Ihr gesund und gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben uns zwischen den Jahren zusammengesetzt und gemeinsam einige Änderungen bei der Fotoagentur P[ict]URE vorgenommen, denn wir beginnen nun unser 5. Geschäftsjahr.

Neujahr 2015

Im Mai 2010 haben wir begonnen mit dem Aufbau der Fotoagentur, das ganze unter der Leitung von Timo Golowko. Seitdem wurde viel in Material und Ausstattung investiert. Zusammen mit seinen Geschwistern Kai und Natalie ist so einiges entstanden. Seitdem bieten wir zusammen mit unseren Partnerfotografen Shootings in ganz Europa an, seit 2012 auch die Erstellung von Videos.

Wir haben uns 2014 auch weiter fortgebildet um die Technik noch besser zum Einsatz zu bringen, unter anderem im Bereich der Hochzeitsfilme mit Profis wie Ray RomanAlfio Stuto und Aaron Benitez und im Bereich der Newborn Fotografie mit Ana Brandt. Alles Profis aus dem Ausland, neue Anreize, neue Techniken.

Aber wir haben auch die eine Kleinigkeit an der Fotoagentur P[ict]URE geändert. Die Firma Go2B aus Neuburg hat das Gewerbe der Fotoagentur P[ict]URE übernommen. Seit 01.01.2015 wird sie somit von Kai Golowko geleitet, Timo hat sich in die 2. Reihe aus zeitlichen Gründen verabschiedet, und übernimmt das Marketing. Das ändert aber nichts an unserer Arbeit, wir arbeiten weiterhin wie bisher als Geschwister zusammen, mit unseren Partnerfotografen an den Standorten.

Den Standort Mainaschaff haben wir aufgegeben und eine Außenstelle von Neuburg nach Aschaffenburg verlegt, genauer gesagt in die Friedhofstr. 1 in 63741 Aschaffenburg/Damm. Dort steht euch wie bisher Natalie Golowko als Fotografin zur Verfügung.

Soviel aktuell von uns, nur kleine Änderungen aber mit großer Bedeutung für uns. Wir sparen uns Verwaltungsaufwand und haben somit auch noch mehr Zeit für euch und eure Anfragen und Aufträge.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2015. Viele Grüße,

Eure Fotoagentur P[ict]URE mit Kai, Natalie und Timo Golowko

Simple Share ButtonsYou like it ?
Simple Share Buttons