Menu

Affinity Photo

Affinity Photo ist da

Ein ernstzunehmder Rivale von Adobe’s Photoshop

Seit dem 09. Juli gibt es speziell für den Mac eine ernst zunehmende Alternative für Adobe’s Photoshop Serie und dem unbeliebten Abo Modell, das mit der Creative Cloud eingeführt wurde.

Serif veröffentlichte das Programm Affinity Photo für einen Einstiegspreis von 39€ bis Ende des Monats. Aber auch danach ist die Software für 49€ ein tolles Produkt, noch dazu, weil der Hersteller kostenfreie Updates angekündigt hat.

Lohnt sich der Umstieg? Wir denken schon, denn die aktuelle Version hat alles, was man zur Fotobearbeitung benötigt und ist komplett auf die Mac Infrastruktur ausgerichtet. Alles in allem ein klasse Produkt nach dem ersten Testbild. Das Bild haben wir gleich mal angehängt.

Wer mehr zur Software und ihrer unglaublichen Bandbreite erfahren will sollte die Homepage des Herstellers Serif oder den Apple Store aufsuchen und sich das Produkt dort anschauen.

Eine gewöhnliche Katze bearbeitet mit dem Adobe Killer Affinity Photo

Affinity Photo greift Adobe’s Photoshop an. Eine tolle Alternative optimiert für Mac’s.

Simple Share ButtonsYou like it ?
Simple Share Buttons