Menu
  • Trachten für die Hochzeit
  • Tolle klassische Trachten
  • Kids in neuer Trachtenkollektion
  • Klassisches Oberbayrisches Dirndl

Shooting für Trachtenstore Pöllinger in Greding

Frühlingszeit ist Trachtenzeit

Wenn die Sonne sich langsam wieder raus traut, wird es auch Zeit seine Trachten aus dem Schrank zu holen. Im Rahmen der Gewerbemesse JURA 2000 in Greding / Oberbayern waren wir unterwegs um die Truppe des Faschingskomitee Denkendorf e.V. bei einer Modeschau für das Trachtenmodehaus Pöllinger abzulichten.

Tolle klassische oberbayrische Trachten wurden dort aus der Frühjahrskollektion vorgestellt. Unter anderem tolle Trachten für Brautpaare, etwas ganz besonderes. Wir sind schon gespannt, ob wir bei den zahlreichen Hochzeiten auch irgendwann mal ein Brautpaar in Trachten dabei haben. Es verleiht einer Hochzeit etwas ganz besonders.

Jetzt wird es aber auch Zeit die Läden zu stürmen, um sich ein neues Dirndl oder eine Lederhose zuzulegen. Die Festsaison kommt näher. Frühlingsfeste, Oktoberfest und viele mehr. Rein in die Läden, die Auswahl ist riesig.
Auch bei der Hochzeit sind Trachten immer mehr angesagt. Für die Frau von heute tolle Trachten mal anders. Selbst die Kleinsten lieben Trachten, auch weil sie so schön robust sind. Für die Liebhaber von klassischen Dirndl ein tolles oberbayrisches Dirndl.

Simple Share ButtonsYou like it ?
Simple Share Buttons