Menu

Kids

Kinder bieten sich immer an für ein tolles Shooting. Ob zu Hause oder im Studio. Die Arbeit mit Kindern verlangt vom Fotografen einen besonderen Umgang mit dem Kind und vor allem viel Geduld. Auf Augenhöhe zu sein ist dabei ein muss.

Die Neugierde ist immer im Mittelpunkt der Kinder, und die gilt es festzuhalten.

Dieser Junge schaut neugierig über einen Zaun, und das ganze nicht als Schnappschuss, sondern als gestelltes Bild. Es wirkt aber dennoch natürlich. Denn genau das zählt in der Kinderfotografie – die Natürlichkeit.

Sommer, Sonne und Kinder, was passt besser zusammen?

Die aktuelle Lebensphase einzufangen oder zu betonen erzeugt den Mehrwert, den man auch Jahre später noch gerne anschaut. Ereignisse und Gelegenheiten gibt es auf dem Weg zum Erwachsenwerden genügende. Gerade im Zusammenspiel mit Geschwistern ergeben sich tolle Erinnerungen.

Kinder und Hund sind eine perfekte Kombination für ausdrucksstarke Fotos.

Kommt dann noch ein Tier dazu, sind ausdrucksstarke Bilder garantiert. Aber manchmal langt auch einfach ein perfekter Schnappschuss um ein tolles Bild zu bekommen. Dieser Junge steht im richtigen Licht und reagiert überrascht auf den Zuruf seiner Mutter.

Ein toller Schnappschuss Dank idealem Licht und Zuruf der Mama.

Ein toller Schnappschuss in winterlicher Stimmung.